Zuhause > Firmenprofil
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
  Kontaktperson: Kevin Wang
  Berufsbezeichnung: Export Manager
  Handy: 86-13936186368
  Skype: kevinsafer
  Whatsapp: 86-13936186368
  E-Mail: wyf1@saferltd.com  

  Kontaktperson: Jason Wei
  Berufsbezeichnung: Verkaufsleiter
  Handy: 86-13199473060
  Skype: jasonwei69
  Whatsapp: 86-13199473060
  E-Mail: sales5@saferltd.com  Jetzt Kontakt
Neue Produkte

Firmenprofil

Tigermeister ist Hersteller von Sicherheitsschuhen und PVC-Regenstiefeln. Wir sind nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2015 qualifiziert. Einige unserer Hot-Sale-Modelle haben außerdem die Qualifikation CE EN ISO 20345: 2011 und ASTM F2413-18. Mittlerweile sind wir auch eine professionelle Gerätemarke für Sicherheitsprodukte für Persönliche Schutzausrüstung (PPE)vor allem in den Bereichen Sicherheitshandschuhe, Arbeitskleidung, Helme, Staubmasken, Schutzbrillen, Regenmantel / Anzug, Ohrenschützer / plus etc. Heilongjiang Safer Co., Ltd. ist als Markenholding seit über 15 Jahren ein bekannter und erfahrener Anbieter von PSA-Produkten. Wir haben auch eigene Tochterfabriken. Ruian Hongsun Schuhe Co., Ltd. ist eine professionelle Sicherheitsschuhfabrik, die sich auf PU-Injektionssicherheitsschuhe und zementierte Sicherheitsschuhe konzentriert. Harbin Ana Sicherheitsprodukte MFG. Co., Ltd. ist professionell in der Herstellung hochwertiger PVC-Regenstiefel.

Alle unsere Produkte werden in großem Umfang für allgemeine Industriearbeiten, Bauarbeiten, Ölfelder, Bergbau, Landwirtschaft, Materialtransport, Schweißen und Fahren eingesetzt. Nach vielen Jahren der Anstrengung haben wir schnelle Fortschritte gemacht und sind einer der erfahrenen Hersteller und Lieferanten von PSA in Märkten auf der ganzen Welt geworden. Wir haben in über 100 Länder exportiert und unsere Kunden sind mit unseren Produkten zufrieden.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Tiger Master. Wir hoffen, dass Sie die gewünschten Produkte finden und unsere geschäftliche Zusammenarbeit beginnen können. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir sind immer für Sie da.

Home > Company Profile
Certifications
Contact us
  Contact Person: Kevin Wang
  Job Title: Export Manager
  Cell Phone: 86-13936186368
  Skype:  kevinsafer
  Whatsapp: 86-13936186368
  Email: wyf1@saferltd.com

  Contact Person: Jason Wei
  Job Title: Sales Manager
  Cell Phone: 86-13199473060
  Skype: jasonwei69
  Whatsapp: 86-13199473060
  Email: sales5@saferltd.com Contact Now
New Products

Company Profile

Tiger Master is safety shoes and PVC rain boots manufacturer. We have been qualified ISO 9001:2015 quality management system. Also, some of our hot sale models have qualified CE EN ISO 20345:2011 and ASTM F2413-18. Meanwhile, we are also a professional safety products brand of appliance for personal protective equipment (PPE), especially in the fields of safety gloves, working garments, helmets, dust masks, safety goggles, rain coat/suit, ear muff/ plus etc. Heilongjiang Safer Co., Ltd as the brand holding company, is a famous and experienced supplier of PPE products for over 15 years. We also have our own subsidiary factories. Ruian Hongsun Shoes Co., Ltd is a professional safety shoes factory which focuses on PU injection safety shoes and cemented safety shoes. Harbin Ana Safety Products MFG. Co., Ltd. is professional in producing high quality PVC rain boots.

All of our products are extensively applied to general industrial work, construction, oil field, mining, agriculture, material handling, welding and driving. After many years of effort, we have made rapid progress and become one of the experienced manufacturers and suppliers of PPE in markets all over the world. We have exported to over 100 countries and reqions, our customers are safisfied with our products.

Thank you for your interest of Tiger Master, hope you can find the products you want and start our business cooperation. If you need more informtation, please do not hesitate to contact us, we are always ready here.